Keine Buchungsbestätigung

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  • 02 Jun 2021
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Am 27.05.2021 Pauschalreise online gebucht, automatisierte Mailantwort mit Auftragsnummer kam umgehend, Buchungsbestätigung sollte binnen 24-72 Stunden kommen. Es kam nichts. 2 Tage gewartet, Hotline wg. Corona nicht besetzt (laut Bandansage) und dann Mail an service@weg de geschickt, wieder keine Antwort. Storno meinerseits droht!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 16:18 Uhr


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NEIN

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Weg.de hat sich nach knapp 3 Wochen gemeldet um mir mitzuteilen, dass die Plätze nicht mehr verfügbar sind. Die Reise wurde am Tag der Absage weiterhin zu den gleichen Konditionen (Preis, Abflugzeiten, usw.) auf der Webseite angeboten. Ich fühle mich von weg.de für Dumm verkauft zumal ich zwischenzeitlich die Reise direkt beim Veranstalter gebucht habe. weg.de hat sich für mich erledigt.

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Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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