Kontaktaufnahme zur Klärung von Stornierung unmöglich

  • 09 Sep 2020
  • #115222
  • 299
Anzeige

Ein Flug nach Wien wurde als Premiumbuchung gebucht und storniert. Kontaktaufnahme zu weg.de ohne Erfolg. Ebeso keine Mitteilung, wie Rückbuchung / Gutschrift erfolgen soll.

Teilen

09-09-2020 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 08:14 Uhr


Es wäre interessant zu wissen, wann der stornierte Flug erstattet wird. Ich habe den Flug über wed.de gebucht (und dorthin überwiesen) und ich erwarte auch von dort die Erstattung undabhängig von der Fluggesellschaft. Ich überlege ernsthaft einen Anwalt einzuschalten.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.