Eine Flug Stornierungsanfrage wurde gestellt und sofort ausgeführt, ohne Nachfragen oder Mitteilen der entstehenden Kosten. Im Normalfall wird eine Stornierungsanfrage gestellt und dann setzt sich das Unternehmen mit dem Kunden in Verbindung. Es wird um eine Bestätigung der Stornierung gebeten und über die eventuellen Gebühren informiert. NICHT BEI WEG.DE.
Vielen Dank an Weg.de.
Teilen
05-07-2023 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.