Nachdem ohne jegliche Erklärung oder Begründung eine Teilstrecke unseres Rückflugs storniert wurde, wollten wir Kontakt mit weg.de aufnehmen um eine Umbuchung vorzunehmen, die sich in dieser Form online nicht durchführen lässt. Unter der Telefonnummer nur automatische Ansagen, es gibt keinerlei Möglichkeit mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Dieser Anbieter ist einabsolutes No-Go in jeder nur erdenklichen Hinsicht! Airline kann nicht helfen, weil die Buchung über weg.de getätigt wurde.
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28-01-2022 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt de facto keinen Kundenservice bei weg.de, es gibt keine persönliche Kontaktmöglichkeit bei diesem Anbieter! Alle Wege enden in automatischen Ansagediensten oder auf Webseiten ohne Lösungsmöglichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.