Booking ID 2245977336
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zu o.g BuchungsNr haben wir im JanuR 23 zwei Flüge nach Faro gebucht.
Inkl. FullFlexService und 20 Kg Freigepäck.
Wie kann es sein, dass wir am Flughafen 75 Euro pro Koffer zahlen mussten oder unser Gepäck von Condor nicht transportiert worden wäre?
Ich bitte Sie um eine zeitnahe Stellungnahme.
Teilen
28-08-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.