Online Login nicht möglich- Kostenerstattung Premium Login erwartet!

  • 15 Apr 2024
  • #597047
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Für den WizzAir Flug W46072 nach Rom wurden am 08.04.2024 wegen des nicht freigegebenen online- Logins am BER- Flughafen Kosten (Premium Login, 2 x 48 Euro) für beide gebuchten Fluggäste berechnet. Ich erwarte eine Kostenerstattung durch den Reiseveranstalter, der die kostenlose online-Option (eventuell wegen Änderung der Flugnummer und Abflugzeit) trotz korrekter Eingabe des Bestätigungscodes nicht ermöglicht hat. Für die notfalls erforderliche förmliche Zustellung von Anwaltsbriefen (alle Schritte dokumentiert durch Screen-shots) benötige ich zudem die Adresse des Reiseveranstalters. Mit Erstattung auf dem Kulanz-Weg bin ich bei zeitnaher Bearbeitung einverstanden.

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15-04-2024 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

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