Am Samstag den 15.05 gegen 12:30 haben wir 1 Woche Gran Canaria gebucht, in der verbindlichen buchungsbestaetigung stand, wir bekommen innerhalb 24 bis maximal 72 Stunden eine Bestätigung und die Rechnung. Die Reise soll am 23.5. Starten, wir haben immer noch nichts bekommen.
Teilen
18-05-2021 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 12:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch niemanden erreicht. Service gleich null. Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.