Zusatzzahlung für Gepäck

  • 19 Sep 2023
  • #543240
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Website und der Website von eurowings war zu entnehmen, dass als Handgepäck eine Gepäckgröße von 40 x 30 x25 cm erlaubt ist und ich habe mir deshalb extra in dieser Größe eine Tasche zugelegt. Diese wurde beim Check-in in Düsseldorf auch akzeptiert, sowie auch ein größeres Gepächstück meiner Freundin. Durch ein hohes Flugaufkommen an diesem frühen Freitagmorgen, zog sich der Sicherheitscheck sehr hin und wir waren beim Boarding ein paar Minuten zu spät. Hier wurden wir dann fast nicht mehr an Bord gelassen und plötzlich wurde unser Handgepäck nicht akzeptiert, das beim Check-in in Ordnung war. Wir waren gezwungen pro Gepäckstück 50€ nachzuzahlen und dieses dann auch leider aufzugeben. Ich möchte mich nun beschweren über die unklaren Angaben zur Gepäckgröße (wo mein passendes Handgepäck nie nachgemessen wurde) und darüber, dass wir nicht bereits beim Check-in nachzahlen konnten, statt dann völlig überraschend den sehr hohen Strafbetrag beim übereilten Boarding.

Teilen

19-09-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.