Reisegutschein

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2020
  • #114264
  • 334
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Sehr geehrtes Team,
Meine Reise mit Booking ID 1641134738 würde schon im März storniert. Seit 19. June wird eine Rückerstattung vorbereitet, ich habe aber immer noch kein Gutschein bekommen. (obwohl ich mein Geld zurück eigentlich wollte, Reisegutschein wurde von allein gewählt).

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 00:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf die Antwort von Weg.de!

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.