Ich habe zwei Tickets über weg.de vergangenes Jahr gebucht. Im Dezember wurde dann wegen einer flugveränderung von weg.de der Flug eine Woche vorverschoben. Wie wir heute beim Check-in erfahren haben wurden beide tickets llerdings nur auf den Namen meiner minderjährigen Tochter gebucht. Nach mehrfachem telefonieren konnte der Service uns nicht helfen und es wurde gesagt das lufthansa die Namen ändern soll. Jedoch macht lufthansa keine Namensänderung. Unser Flug ist jetzt verfallen und wir müssen uns selber einen neuen Flug buchen
Teilen
18-01-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.