Hallo haben eine Reise bei weg.de gemacht alles bezahlt und die reise wurde stoniert April sollten wir fliegen. Bis jetzt noch kein Geld zurück. Wie lange sollen wir noch warten?
Emails keine antwort. Telefon geduld soll ich haben. An wen kann ich mich wenden?
Gruss
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2020 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es sind leider keine da die deutsch sprechen. Und man sag nur ja und ok. Und ich soll geduld haben. Wie lange denn noch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.