Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist Weg.de weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Wir warten nun schon seit fast 6 Monaten auf die Rückerstattung der bezahlten und von der Fluggesellschaft wegen Corona stornierten Flugtickets. Seit über 2 Monaten lautet der Status der Rückerstattung: "Rückerstattung wird fertigstellt... Dies kann bis zu 2 Wochen dauern."
Booking ID 1: 1544831399
Booking ID 2: 1544838938
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 17:26 Uhr
Wir haben leider immer noch nicht das Geld erhalten...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine richtige Antwort außer Standard Copy Paste Antwort einmal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.