Stornierung

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564503
  • 92
Anzeige

Hallo, ich konnte heute wegen einer Erkrankung die Reise nicht antreten. Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten, Emails an Info@weg.de werden beantwortet unter acknowledgement@lastminute.de, dort wird auf die Hilfeseite verwiesen, wo aber in meinem Fall nicht geholfen wird ….. Gruß, ****** ******

Teilen

29-11-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice, weder eine Mail-Adresse noch eine Telefonnummer, nur so einen blöden Chatbot, der nichts für meinen Fall anzubieten hatte. Fertig.

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.