Rückerstattung des Gesamtbetrages fehlgeschlagen!

  • 16 Jun 2022
  • #388727
  • 197
Anzeige

Bezahlt an Weg.de: ca. 770 Euro
Erstattet werden hoffentlich: ca 415 Euro

2 Personen Hin- und Rückflug Kanaren, gebucht im Dezember 2021 für März 2022.
3 Tage vorher Corona-positiv, Komplettschutz inklusive Coronaschutz hatten wir natürlich mit dazu gebucht.

Stand Mitte Juni 2022:
Ca. 60 Euro, die Weg.de hätte erstatten müssen, kamen niemals an (angeblich seit April überwiesen worden). Der Rest sollte angeblich von Europ Assistance kommen. Diese Versicherungsfirma hat jetzt vor, uns ca. 415 Euro zu überweisen.

Finanzieller Schaden insgesamt: MINDESTENS ca. 295 Euro, wahrscheinlich aber ca. 355 Euro, da ich davon ausgehe, dass von Weg.de kein Geld kommen wird.

Kundenservice von Weg.de teilweise ungenügend, von Europ Assistance braucht man da gar nicht anzufangen.

Nach vielen Stunden, die wir investieren mussten, um wenigstens einen Teil des Geldes zurückzuerhalten, ist vollkommen klar, dass wir in diesem Leben auf gar keinen Fall mehr bei Weg.de buchen werden.

Bitte entschuldigen Sie die gereizte Ausdrucksweise.

Teilen

16-06-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.