Im April 2020 konnten wir den gebuchten Flug nach Griechenland wegen der Reisebeschränkung nicht antreten. Die versprochene Rückerstattung kam prompt in Form eines Gutscheines - den einzulösen gelingt aber leider nicht . Angeblich geht das nur telefonisch, allerdings ist die angegebene Nummer nicht erreichbar. (Freizeichen, dann Besetztzeichen oder direkt Besetztzeichen). Schade- bislang waren wir immer sehr zufrieden mit Weg.de!
Teilen
03-04-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.