Rückerstattung wegen des stornierten Fluges

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97339
  • 310
Anzeige

Seit 2,5 Monaten warten wir auf die Rückzahlung des von Ihnen stornierten Fluges. Telefonisch kann man niemanden erreichen, auf eMails wird nicht reagiert oder nur mit automatischen Mails hingehalten. Auf der Webseite erscheint seit mindestens 2Monaten Rückerstattung wird fertiggestellt.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab vor zweieinhalb Monaten mal die Antwort, dass die Modalitäten der Rückerstattung mir mitgeteilt werden sollten. Danach ist keine Reaktion mehr erfolgt. Kundendienst ist nicht erreichbar.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.