Full Flex Versicherung hat nicht die Rückerstattung

  • 02 Nov 2022
  • #434550
  • 393
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe bei ihnen am 7. Oktober 2022 Flug gebucht mit der Fall Flex Versicherung Ticketnummer 696815434.
Ich musste leider die Flug am selben Tag wieder stornieren, da ich die Reise nicht antreten konnte.
Habe per Mail an sie geschrieben und gebeten, den Flug zu stornieren.
Da ihre Kollegen mein E-Mail nicht richtig verstanden haben, weiß auch nicht aus welchem Grund?
Dann haben sie mir geschrieben am 8. Oktober ob ich mein Flug oder die Versicherung kündigen möchte.
Da hab ich geschrieben das komplette was ich gebucht habe.
Am 18. Oktober hab ich die noch mal angeschrieben, da ich in den zehn Tagen wieder nichts gehört habe von den.
Hab ich um die Bestätigung der Stornierung gebeten.
Habe leider wieder keinen Antwort bekommen ihrerseits.
Daraufhin hab ich ein Fall bei PayPal geöffnet
Und sie schrieb mir am dass ich das Geld in bar zurück erstattet bekomme wenn ich den Fall schließe.
Was ich auch gemacht habe und Ihnen die Bestätigung per Mail zukommen lassen habe.
Dann habe ich auch von Ihnen eine Mail bekommen, dass ich das in bar ausgezahlt bekomme und ich ein Formular ausfüllen muss. Das habe ich getan.
Dann rief mich am selben Tag jemand von Ihnen an und sagte mir, ob ich die Flughafengebühren haben will oder als Gutschrift die Rückerstattung, da Sie mir eine Mail geschrieben hatten, dass ich das Bar zurück erhalte, hab ich das verneint.
Danach war ich zurück angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mein Full Flex Versicherung gekündigt habe und mir Nix zu stehen würde.
Und am 31. Oktober 2022 kriege ich eine Mail, dass ich meine Flex Versicherung annulliert habe.
Was ich natürlich nicht getan habe.
Obwohl mehrmals die Sachlage von meiner Seite ihm geschildert worden ist, wurde mir gesagt, dass ich meine von Flex Versicherung gekündigt habe. Ich kann ihn gerne alle Mails und die Zeiten zuschicken kommen lassen dass ich die von Flex gekündigt habe.
Ich habe dich um eine Bestätigung gebeten in was für eine Form ist das gekündigt habe E-Mail per Telefon. Aber leider habe ich kein Auskunft bekommen..
Deshalb bitte ich Sie auf diesem Wege, meine Sachlage genaustens zu kontrollieren und mir meine Rückerstattung bei Gutschrift zurück zu erstatten.
Habe mich schon André Verbraucherschutz gewandt. Ich möchte aber diese Sache bitte geklärt haben.
Ich hoffe, sie finden eine Lösung für mein Problem

Mit freundlichen Grüßen
****** Öztürk
******@hotmail.de

Teilen

02-11-2022 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.