Umbuchung oder Stornierung funktioniert nicht!

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2022
  • #357697
  • 272
Anzeige

Wir haben eine Reise gebucht bei Weg.de für eine Reise mit FullFlex-Service , eine Reisebestätigung erhalten von Weg.de und den FullFlex-Service bei fullflex@de.customer-travel-care.com. ermöglicht, vor Abreise ohne Grund zu stornieren. Wir wollten die Reise Umbuchen und es kam immer zu Fehlermeldung auf der Webseite (siehe Bild).
Da die Umbuchung nicht funktionierte versuchte ich die Reise zu stornieren: Eine Reise kann angeblich nur über die telefonische Hotline von Weg.de storniert werden, aber da geht seit Tagen niemand ans Telefon, egal zu welcher Uhrzeit. Eine Stornierung über die menügeführte Service-Nummer +49 89 207001520 ist nicht möglich. Man erhält auch keine Bestätigungsmail oder ähnliches.
Mit Weg.de in Kontakt zu kommen, ist aber offenbar nicht möglich. Unglaublich schlecht und frustrierend. Es hilft nicht mal, in der Menüführung der Service-Nummer einen "Agenten" ans Telefon zu bekommen, da dies derzeit wegen des angeblich hohen Telefonataufkommens, nur für Kurzbuchungen möglich ist. Das Telefonat wird dann automatisch beendet. Ergo kann man gar nicht in Kontakt treten, um eine Umbuchung oder Stornierung durchzuführen.
Muss man jetzt schon für eine simple Stornierung den Anwalt einschalten? Traurig.
Bei Weg.de buche ich nie wieder.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlechtes Service- und Rückmeldeverhalten. Die menügeführte Service-Nummer +49 89 207001520 ist absolut grottenschlecht. Solange man keine Umbuchungsthemen hat, mag weg.de in Ordnung sein, aber wehe man hat ein Problem, dann wird man im Regen stehen gelassen und erreicht keine Person, geschweige man bekommt eine Antwort die weiterhilft. Einmal und nie wieder!

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.