Bitte um Rückerstattung der Anzahlung da die Reise storniert wurde Booking ID 2398469861

  • 10 Okt 2023
  • #550336
  • 82
Anzeige

am 21.06. habe ich 2 Pauschalreisen gebucht, eine davon für die Eheleute Konopka. Diese Reise habe ich am 28.6.2023 online storniert.
Leider wurde die Vorauszahlung in Höhe von 459,83 und eine Stornogebühr in Höhe von 43,98 meiner Kreditkarte belastet und bis heute nicht erstattet. Die Abbuchungsbelege sowie die Rechnung der stornierten Reise lege ich anbei.
Ich bitte um zeitnahe Erstattung, gerne über die Kreditkarte die ich als Zahlungsart hinterlegt habe.

Teilen

10-10-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.