Widerrufsrecht, Stonierung

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372639
  • 188
Anzeige

Bei der Buchung ist ein Fehler aufgetreten. Da mir dies sofort auffiel, wollte ich die Hotel inkl. Flug Buchung direkt wieder stonieren bzw widerrufen. Leider gibt es keinerlei Möglichkeit telefonischen oder schriftlichen Kontakt aufzunehmen. Die Booking ID sei für den Chatverlauf nicht verfügbar und am Telefon kommt nur eine Bandansage, welche wieder auflegt. Einen Email Kontakt konnte ich über verschiedene Email-Adressen ebenfalls nicht herstellen.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 5 verschiedenen Emailadressen erhielt ich bei einer Antwort, allerdings in englisch. Es hieß, es wird sich um meine Stonierung gekümmert. Nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab noch keine Bestätigung oder weitere Antwort erhalten.
Lieber im Reisebüro paar Euro mehr bezahlen.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.