Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich WEKA MEDIA PUBLISHING bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich bin seit 40 Jahren treuester Leser der HiFi Zeitschriften AUDIO und STEREOPLAY und sein ca. 10 Jahren Abonnent beider Journale, auch aktuell für beide mit Laufzeit bis August 2024 (beide sind natürlich für die Laufzeit schon bezahlt). Nun hat der Verlag entschieden, die beiden Blätter zu einem zusammen zu fassen. Ich habe etliche Emails an den Verlag WEKA Publishing und die beiden Abo - Dienstleister (easyabo und intan) gerichtet mit der Frage, wie sich die Zusammenlegung auf meine Abos auswirkt, d. h. ob ich die überzahlte Summe für eines der Zeitschriften zurück erstattet bekomme oder ob sich (mein Wunsch) das Abo entsprechend verlängert und wenn ja, auf wie lange. Einfache Frage, KEINE ANTWORT. Von WEKA bekam ich die Antwort, dass ich dort nicht als Kunde geführt werde (OBWOHL ICH EINE BESTÄTIGUNG DER aktuellen Bestellung von WEKA erhalten habe). Die habe ich denen geschickt, REAKTION = NULL. Ich überlege ernsthaft, das meinem Anwalt zu übergeben. 40 Jahre treuer Fan und dann wird man behandelt wie der letzte DRECK.
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Titelseite ist unter den 40 Vollversionen der "Tipard Video Converter" abgebildet. Beide Heft-DVD's habe ich mehrfach danach durchsucht, konnte die Software aber nicht finden. Bitte geben Sie mir einen Tipp, wo Sie die Software auf den Datenträgern versteckt haben. Mit freundlichen Grüßen ******. ******
Kontaktdaten
WEKA Media Publishing GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München
Deutschland
Webseite
https://www.weka-media-publishing.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WEKA MEDIA PUBLISHING einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WEKA MEDIA PUBLISHING zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WEKA MEDIA PUBLISHING einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WEKA MEDIA PUBLISHING senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WEKA MEDIA PUBLISHING um Stellungnahme.
Du kannst WEKA MEDIA PUBLISHING telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 25556-1000
Du kannst WEKA MEDIA PUBLISHING eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: assistenz-wmp@wekanet.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WEKA MEDIA PUBLISHING telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
WEKA Media Publishing GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über WEKA MEDIA PUBLISHING verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WEKA MEDIA PUBLISHING wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WEKA MEDIA PUBLISHING hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.