Hallo ich habe bei Dm einHaarspray von Wella Deluxe Fülle Pur gekauft.Es ist noch drei viertel voll und sprüht nicht mehr.Habe alles versucht was geht ich bin dafür das sie mir eine neue schicken ich kann nicht alles wegschmeißen zur ZEIT ist alles so teuer ich möcjte das sie mir eine neues Spray schicken. SIE HABEN SEHR GUTES HAARSPRAY. ABER LÖSEN SIE DAS PROPLEM SONST MUSS ICH UMSTEIGEN AUF ANDERE ANBIETER.WAS SEHR TRAURIG WÄRE.Ich kann nicht alle kassenzettel aufheben Folge dessen hab ich keinen.Aber ich denke sie als Weltfirma werden das verkraften.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 18:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wella hat mir das Geld für das Haarspray überwiesen. Es wurde sich entschuldigt. Das wars. Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.