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Reklamation vom Haarspray. Das Haarspray sprüht sehr schwach (ohne Druck), bei einem Abstand von 30cm ist mehr Haarspray auf meinen Sachen und Händen anstatt auf den Haaren, außerdem tropft es etwas. Sehr Schade!
Hallo, ich habe heute eine neue Dose Stylingschaum geöffnet, geschüttelt, aber es kommt nur ganz schwach etwas Schaum raus. Es fühlt sich an, als wenn kein Druck dahinter ist und die Düse lässt sich zwar runterdrücken, geht aber nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Das ist sehr ärgerlich, da ich keine weitere Dose auf Vorrat habe. Es ist eine 500 ml Dose, die ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Daher habe ich auch keinen Rechnungsbeleg. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich Ersatz dafür bekommen kann. Ich benutze seit Jahren verschiedene Eimi-Produkte und bin ansonsten sehr zufrieden damit. Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Ich kaufe schon länger die Grip Cream und bin auch sehr zufrieden damit . Der halt ist optimal . Im Dezember hab ich dann Nachschub gekauft und musste im Januar ,als die die Dose öffnete feststellen das die Konsistenz anders ist viel weicher und leider auch ohne halt für meine Haare . Im Geschäft erklärt man mir ,das ich nach 3 Monaten kein Anrecht auf Reklamation hätte, ich habe auch keinen Bon mehr . Daher wende ich mich an Sie. Ich füge ein Foto bei um den Unterschied der Konsistenz zu zeigen . Leider kann ich keine Fotos hochladen 1 Bild wird als zu grosse Datei angezeigt. Die GripCream ist bei gleichbleibender Temperaturen gelagert worden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sebastianstr 63 46535 Dinslaken ******@web.de
Hallo, ich habe in diesem Jahr bereits die 3. Flasche WELLA Wellaflex Extra Stark - Stärke 4 die ich halb voll entsorgen muss. Die Flasche ist mir auch nicht runtergefallen. Der Sprühkopf geht nicht mehr. Langsam wird es ärgerlich! Ich kann ihnen die Flasche gerne zusenden? Vielen Dank
Wir benutzen seit vielen Jahren das Produkt von Wella: Wella EIMI Dynamic Fix Haarspray. Leider ist es wirklich so dass immer wieder die Sprühköpfe total verkleben und diese dann auch nicht zu reinigen sind mit warmen Wasser etc. Vielleicht ist es möglich hier Ersatzdüsen zu bekommen, das Produkt selbst ist super, es ist aber schade wenn man die Dosen nicht bis zu Ende benutzen kann.
Hallo, ich hab eine halbvolle Flasche Wellaflex Schaumfestiger, leider kommt jetzt nichts mehr raus. Es ist schon die 2. Flasche bei der dieses Problem auftaucht.
Leider habe ich nun die dritte Flasche Wellaflex Haarspray Fülle & Style die nicht ordentlich sprüht. Alle zusammen bei Rossmann gekauft. Vielmehr kommt das Haarspray Tropfenweise rausgekleckert. Auch ein säubern des Sprühkopfes brachte keine Besserung.
Ich benütze seit Jahren Wellaflex Haarspray, meistens starker Halt. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Zum 4. Mal ist es mir jetzt passiert, daß nach ein paar Sprühvorgängen nichts mehr geht. Man kann nicht mehr sprühen und die Flasche muß zum Abfall. Da ist mir mein Geld aber zu schade. Kaufe leider kein Wellaflex-Spray mehr. Meiner Freundin ist das übrigens auch schon passiert, man tauscht sich ja aus. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze Wella Haarspray seit vielen Jahren. Ich habe jetzt öfters das die Haarspray Düsen verstopfen oder so garnichts mehr raus kommt. Obwohl die Haarspray Dose noch halb voll ist. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, ich finde es sehr schade, dass der Wella Kundenservice kaum auf die Email-s reagiert.
Kontaktdaten
Coty Beauty Germany GmbH
Berliner Allee 65-65A
64295 Darmstadt
Deutschland
Webseite
https://www.wella.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wella zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wella einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wella um Stellungnahme.
Du kannst Wella telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 – 111 2 999
Du kannst Wella eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wellastore@wella.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Coty Beauty Germany GmbH
Berliner Allee 65-65A
64295 Darmstadt
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 153 öffentliche Beschwerden über Wella verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wella wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 25.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wella hilfreich sein.
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