Obwohl ich das Haarspray von Wellaflex sehr gut finde, werde ich es nicht mehr kaufen.
Zum Teil musste ich volle Haarsprays entsorgen, weil sie selbst mit den bekannten Tricks wie Alkohol oder heißem Wasser nicht mehr funktionsfähig waren.
Ich werde jetzt andere Sprays ausprobieren.
Teilen
28-01-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 16:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wella hat mich sehr schnell kontaktiert. Ich sollte Fotos mit Strichcode senden. Anschließend wurde mir eine Kulanzzahlung über PayPal in Höhe von 4,-- Euro angeboten, welche ich abgelehnt habe.
Ich werde das Produkt (Wella Haarspray) nicht mehr kaufen, weil ich mehrfach verstopfte Düsen nicht mehr frei bekommen habe und das Produkt damit unbrauchbar war. Zusätzlich musste ich die nicht mehr brauchbare Haarspraydose zum Sondermüll bringen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.