Katastrophe

  • 11 Jan 2024
  • #575521
  • 81
Anzeige

Unzufriedener kann man nicht sein!
- am 11.1.2024 habe ich um 10:15 bei Ihrem Kundenservice angerufen und mein Problem geschildert, wobei es sich um unerklärliche Verwechslungen zwischen den Konto meiner Gattin Kathrin von Schroeder, Kd.-Nr. 777723057, und meinem Konto ****** ******, Kd.-Nr. 536022978, handelt. Nachdem ich das ganze Problem geschildert habe, hat mich Ihre Mitarbeiterin an die E-Book-Abt. weitergeleitet, wo ich 17 Minuten auf eine Verbindung wartet und schlussendlich abgehängt habe.
- ebenfalls heute habe ich um 10:50 erneut angerufen, wobei mir eine Wartezeit von 66 Sekunden versprochen wurde. Nach 11 Minuten habe ich erneut abgehängt, da keine Verbindung zustande kam.
- um 11:07 habe ich erneut angerufen und mir wurde eine Wartezeit von 3 Minuten versprochen. Um 11:07 habe ich aufgelegt, da keine Antwort erfolgte.
Wir sind SEHR GUTE KUNDEN bei Weltbild. Was ich jedoch hier erlebte, kann ich lediglich als Katastrophe bezeichnen.
Gerne erwarte ich eine prompte Stellungnahme!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.