Kaufpreis von Retouren nicht erstattet

  • 12 Jan 2024
  • #575986
  • 85
Anzeige

Am 02.12.2023 habe ich DVDs bestellt. Von fünf Teillieferungen waren zwei Retouren. Am 18.12.2023 bestätigte Weltbild eine Retoure und hat angeblich das Geld zurück erstattet. Die zweite Retoure wurde am 05.01.2024 bestätigt und angeblich auch das Geld zurück erstattet. Bis dato habe keinen Cent zurück bekommen. Angeblich habe Weltbild den Vorgang geschlossen. ständig wurde ich vertröstet und wurde behauptet, dass die Rückerstattungen erfolgt seien.
Ich würde ignoriert und mit Standardmails abgewimmelt, womit sich immer viel Zeit gelassen wurde.
Zudem wurde bei der Kreditzahlung teils der dreifache Kaufpreis reserviert, was Weltbild immer geleugnet hat, und ich musste meine Karte sperren und eine neue beantragen. Ein absolut kriminelles und asoziales Verhalten von Weltbild, das sich kaltschnäuzig und abgezockt hier verhält.

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.