Am 15.9.22 habe ich einige Artikel bei Wenz bestellt, bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Habe mehrmals Wenz per Mail angeschrieben. Die Antwort lautete : Die Rechnung für die Ware ist erstellt und die Ware wird Ihnen demnächst zugestellt.
Das ist jetzt fast 3 Wochen her und ich habe immer noch kein Paket erhalten.
Auf einige Mails wurde überhaupt nicht geantwortet.
Teilen
14-10-2022 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 22:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hat auf Mails nicht geantwortet.
War telefonisch nicht zu erreichen.
Abschließende Betrachtung von Wenz
17-11-2022 um 14:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Aufgrund einer Systemumstellung in unserem Hause haben wir ein hohes Arbeitsaufkommen und konnten nicht so schnell auf Ihre Nachrichten antworten. Bitte entschuldigen Sie.
Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass wir Sie zwischenzeitlich zurückgerufen haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Timo vom Wenz Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.