von Wenz gelieferte Bluse hat Materialfehler

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2024
  • #575349
  • 55
Anzeige

Ich habe eine Bluse in Gr. 46 Artikel-Nr. 1012991269 101299 zum Preis von 99,95 € bestellt u. auch am 27.07.2023 geliefert bekommen,
habe einige Wochen gewartet auf die Bluse, ich habe sie nach der Lieferung nicht getragen sondern in den Schrank gehängt. Nun habe ich die
Bluse 2x getragen vor Weihnachten 2023, mir ist aufgefallen, dass der Stoff der Bluse unter den Armen beidseitig Farbfehler hat, das ist aber
im Stoff selbst, sieht aus wie wenn der Stoff gesprengelt ist unter den Armen, außerdem ist die Stoffqualität sehr schlecht, der Blusenstoff knittert
unheimlich, nun gut ich kann Ihnen auch gerne Fotos machen u. zusenden wenn Sie es wünschen, geben Sie mir Bescheid. Ich bin mit dem Kauf
der Bluse sehr unzufrieden, habe die Bluse wie schon gesagt 2 x angehabt u. nicht einmal gewaschen nur gelüftet, die Bluse ist für mich ein
billiger Fetzen, im Katalog hat sie so schön ausgesehen. Ich möchte die Bluse an Wenz zurücksenden u. bitte Sie mir über den Betrag von 99,95 €
eine Gutschrift auszustellen. Geben Sie mir per Mail bitte eine Anschrift wo ich an Wenz die Bluse zurücksenden kann, so habe ich keine Freude dran u. ärgere mich, dass ich sie bei Wenz bestellt habe. Normalerweise ist Wenz für mich ein Qualitätsgarant. Bitte um Nachricht, meine
E-Mail-Adresse lautet: ******@t-online.de.

Teilen

Ärger mit Wenz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2024 um 11:11 Uhr


Guten Tag,

das ist ja ärgerlich, dass die Bluse nicht mehr in Ordnung ist. Selbstverständlich können Sie diese zur Reklamation an uns zurücksenden. Mit separater E-Mail erhalten Sie ein neues Retourenlabel für die kostenfreie Retoure.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

1
Wenz
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.