Weser Wohnwelt

Weser Wohnwelt Möbel Fischer GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Weser Wohnwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Weser Wohnwelt zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Weser Wohnwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Weser Wohnwelt zu lösen

Weser Wohnwelt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Weser Wohnwelt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Teure Schwingstühle nach 4 Jahren defekt

Habe mir bei Weser-Wohnwelt in Höxter, vor 4 Jahren, 6ch bei teure Schwingstühle mit Kunstlederbezug gekauft, rund 250 Euro das Stück. Vor 5 Wochen habe ich festgestellt, dass sich bei den Stühlen, der Bezug auflöst. Er bildet risse und blättert ab. Hab das Problem dem Verkäufer mitgeteilt, aber der entzieht sich seiner Verantwortung und sagt: Die Garantie ist abgelaufen. wir können nichts für Sie tun. Das akzeptiere ich nicht, weil ich denke ein Qualitätsstuhl muss einfach länger halten als 4 Jahre, bis er abgeschrieben ist. Erfahrungsgemäß 8-10 Jahre. Ich denke, der Schaden am Bezug ist entstanden, weil hier minderwertiges Material verarbeitet wurde, was nicht ausreichend UV- beständig ist.


Beschwerde an Weser Wohnwelt senden

Kontaktdaten

Weser Wohnwelt Möbel Fischer GmbH & Co. KG
Albaxer Straße 67
37671 Höxter
Deutschland

Webseite
https://www.weser-wohnwelt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Weser Wohnwelt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Weser Wohnwelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Weser Wohnwelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Weser Wohnwelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Weser Wohnwelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Weser Wohnwelt um Stellungnahme.

Wie kann ich Weser Wohnwelt telefonisch erreichen?

Du kannst Weser Wohnwelt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 52 71/69 19 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Weser Wohnwelt per E-mail erreichen?

Du kannst Weser Wohnwelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@weserwohnwelt.de

Wie lautet die Adresse von Weser Wohnwelt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Weser Wohnwelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Weser Wohnwelt Möbel Fischer GmbH & Co. KG
Albaxer Straße 67
37671 Höxter
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Weser Wohnwelt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Weser Wohnwelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Weser Wohnwelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Weser Wohnwelt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.