Abonnement - Vertragsunterlage

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513534
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Zwecks Kostenprüfung meines Zeitungs-Abos bat ich am 29.06.2023 eine Mitarbeiterin des Kundenservice des Westfalen-Blattes um Zusendung meiner Vertragsunterlagen zum langjährig bestehenden Abonnement Ihrer gedruckten Tageszeitung. Mir wurde durch eine gebrochen deutsch sprechende Mitarbeiterin nach Entgegennahme meiner Bitte die Weiterleitung des Auftrages zugesichert.
Leider liegt mir ohne Nennung von Gründen bis heute keine angeforderte Kopie des Dokumentes vor. Ich bin mit dieser Arbeitsweise nicht einverstanden. Ich wiederhole mit dieser Email nochmals meine Anforderung.
Mit freundlichen Grüßen
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10-07-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 21:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Die Hilfe war sehr zufriedenstellend - ist empfehlenswert.

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Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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