Der Abo-Service der NW hat mir mitgeteilt, dass Sie für die Verwaltung der Süddeutsche Zeitung-Abonemments zuständig sind.. Da habe ich ein Wochenend-Abo bestellt. Mir ist heute die Zeitung nicht zugestellt worden. Ich ersuche Sie, das Versäumte schnellstens nachzuholen.
****** ******
Robinienweg 9
32052 Herford
Teilen
10-12-2022 um 06:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man auf eine Reklamation keine Reaktion erhält, spricht das doch wohl Bände . Ein unmögliches Geschäftsgebaren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.