Zustellung Süddeutsche Zeitung

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2022
  • #446967
  • 134
Anzeige

Der Abo-Service der NW hat mir mitgeteilt, dass Sie für die Verwaltung der Süddeutsche Zeitung-Abonemments zuständig sind.. Da habe ich ein Wochenend-Abo bestellt. Mir ist heute die Zeitung nicht zugestellt worden. Ich ersuche Sie, das Versäumte schnellstens nachzuholen.

****** ******
Robinienweg 9
32052 Herford

Teilen

10-12-2022 um 06:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man auf eine Reklamation keine Reaktion erhält, spricht das doch wohl Bände . Ein unmögliches Geschäftsgebaren.

2
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.