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Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalen-Blatt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Westfalen-Blatt Erhöhte Abozahlungen

Laut Vertrag soll ich 19.43 zahlen, abgebucht werden 21,39 damit ist es für mich einseitiger Vertragsbruch und ich bin nicht mehr an diesem Vertrag gebunden, entweder überweisen sie mir das zuviel eingezogene Geld zurück oder ich kündige fristlos.

Westfalen-Blatt Falsche, vermehrte Abbuchungen im September 2023

Beim Durchschauen der Kontoauszüge für den Lohnsteuerjahresausgleich habe ich (leider erst jetzt!) festgestellt, dass am 25.9.2023 drei Abbuchungen à 49,90 Euro stattgefunden haben und am 26.9.2023 noch einmal 49,90Euro! Ich bitte sie dies dringendst zu begleichen! Schade, dass sie das nicht von allein bemerkt und korrigiert haben! Sollte dies nicht schnellstmöglich beglichen werden, sehen wir uns gezwungen Rechtsbeihilfe einzuschalten und das ABO ihrer Zeitung zu kündigen Familie ******

Westfalen-Blatt keine Lieferung

Seit ca. 3 Monaten bekommen wir die Zeitung nur noch unregelmäßig geliefert. Die Lieferung klappt überhaupt nicht mehr. An manchen Tagen bekommen die Nachbarn eine Zeitung, wir jedoch nicht. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Sollte sich nicht sofort etwas ändern, werden wir unser Abo kündigen.

Westfalen-Blatt Keine Zeitung bekommen

Leider ist die Samstagszeitung ausgeblieben.

Westfalen-Blatt Abo ohne Zustimmung erhalten

Ich habe das Abo zum Jahresende gekündigt Bestätigung auch erhalten. Mitarbeiter rief mich an und fragte mich ob Interesse an einer Dialogen Zeitung besteht. Ich sagte nein. Gleicher Mitarbeiter rief meinen Mann mehrmals an. Er wurde schon sehr aufdringlich! Schließlich willigte mein Mann ein, daß der Mitarbeiter ihm ein unverbindliches Angebot per E-Mail machen durfte. Dann kam eine Auftragsbestätigung. Wir haben uns sehr geärgert. Ich habe am gleichen Tag einen Widerruf per E-Mail an das Westfalen-Blatt geschickt. Das war vor 5 Wochen. Jede Woche rufe ich den Kundendienst an, um eine Bestätigung meines Widerrufs zu bekommen. Mir wird gesagt, daß dieser eingegangen ist. Es besteht noch Klärungsbedarf!? Jetzt habe ich Angst, das ich ab nächstes Jahr 2024 ein Abo habe, welches ich nicht bestellt habe.

Westfalen-Blatt ..... Kein Problem, aber...

Mir fehlen seit einigen Tagen die beiden Fragen (mit entsprechender Antwort) Muss ich jetzt dauernd darauf verzichten? Außerdem fehlt mir auf der zweiten Seite das Zitat mit Hinweis auf den "Autor"

Westfalen-Blatt Abbuchungen

Die bei mir im September vorgenommenen Abbuchungen beschreiben weder den Zeitraum noch die Leistung. Es werden nur Vertragsnummern genannt, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich möchte, dass Sie mir mitteilen, wofür und für welchen Zeitraum abgebucht wurde.

Westfalen-Blatt Zuviel abgebucht

Heute ist mir aufgefallen, dass das Westfalen-Blatt den monatlichen Beitrag dreimal abgebucht hat. Obwohl wir in September eine Woche im Urlaub waren und ich die Zeitung für diesen Zeitraum abbestellt habe. Warum wurde so oft abgebucht. Ich bitte den zuviel abgebuchten Betrag umgehend wieder zurück zu buchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Westfalen-Blatt Kürzung Bezugszeitraum ohne Berücksichtigung im Re.Betrag

Kürzung Bezugszeitraum KW35 (28.08.-02.09.2023) - Abbuchung am 25.09.2023 jedoch in voller Höhe (49,90 €)

Westfalen-Blatt 3-Wochen Aktionsangebot

Ich habe in einem Telefongespräch ( Anruf von Westfalenblatt) ihrem Aktionsangebot "3-Wochen Probierpreis gedruckte Zeitung" zugestimmt. Daraufhin habe ich, ****** ******, 2 Auftragsbestätigungen erhalten. Ebenfalls hat meine Frau, Gudrun ******, eine Auftragsbestätigung erhalten. Sie hat aber überhaupt kein Telefonat, bezüglich eines Angebots, geführt. In beiden Fällen war allerdings ebenfalls eine falsche Lieferadresse hinterlegt.(Sonnenbrink 15 statt Sonnenbrink 13) Telefonat (0521 585-100): Bei ****** ****** war zweimal das gleiche Abo hinterlegt. Ihr Kollege hat dann angeblich ein Abo gelöscht und Lieferadresse korrigiert. Erste Zustellung heute am 18.09.23. ! Zwei ! Zeitungen an falsche ! Lieferadresse. Telefonat (0521 585-100): Angeblich ist auch ein Aktionsangebot bei Gudrun ****** hinterlegt. Wurde nie abgeschlossen! Ihr Mitarbeiter kann angeblich dieses Aktionsangebot nicht löschen. Ich bitte sie nun dringlichst, diese Angelegenheit zu Korrigieren und in Ordnung zu bringen. Ich werde nur ein Aktionsagebot bezahlen. Außerdem bitte ich sie, alle Daten von Gudrun ******, bei ihnen zu löschen und zu entfernen. Mit diesem Chaos, Verkaufen "Ja", Service "Nein", werden sie natürlich keine Kunden werben. Gruß ****** ******

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