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Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Ihnen heute Morgen um 08.42 Uhr eine E-Mail geschickt, versehentlich aber falsche Termine angegeben. Ich korrigiere mich. Am 13. Dez.; 14. Dez.; 15.Dez.;16. Dez.; und 19. Dez. 2022 habe ich keine Zeitung erhalten. Ich bitte das in der Dezemberabrechnung zu berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Abo-Service der NW hat mir mitgeteilt, dass Sie für die Verwaltung der Süddeutsche Zeitung-Abonemments zuständig sind.. Da habe ich ein Wochenend-Abo bestellt. Mir ist heute die Zeitung nicht zugestellt worden. Ich ersuche Sie, das Versäumte schnellstens nachzuholen. ****** ****** Robinienweg 9 32052 Herford
Hallo Es war in der Vergangenheit immer sehr einfach bei ihnen online Anzeigen aufzugeben musste leider feststellen das online nicht mehr zu Verfügung steht Sehr schade nicht gerade kundenfreundlich Gruß ******
ich habe heute noch keine zeitung bekommen
Ich habe heute, am 01.10.2022 die Tageszeitung leider nicht erhalten. Ich konnte telefonisch niemanden erreichen.
Den zweiten Samstag hintereinander bekommen wir keine Zeitung. Die Hotline verspricht zum zweiten Mal das die Zeitung nachgeliefert wird. Zum zweiten Mal passiert nichts. Da uns die Zeitung gerade am Samstag wichtig ist, überlegen wir unser Abo zu kündigen, da Versprechungen wiederholt nicht eingehalten werden.
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