Westfalen-Blatt

WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Westfalen-Blatt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Westfalen-Blatt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Westfalen-Blatt weiter.


68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 51

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10

Westfalen-Blatt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Westfalen-Blatt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Westfalen-Blatt weiter.


Westfalen-Blatt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Westfalen-Blatt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Westfalen-Blatt senden

Kontaktdaten

WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG
Postfach 10 31 71
33531 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.westfalen-blatt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Westfalen-Blatt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Westfalen-Blatt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Westfalen-Blatt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Westfalen-Blatt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Westfalen-Blatt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Westfalen-Blatt um Stellungnahme.

Wie kann ich Westfalen-Blatt telefonisch erreichen?

Du kannst Westfalen-Blatt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0521 585 0

Wie kann ich den Kundenservice von Westfalen-Blatt per E-mail erreichen?

Du kannst Westfalen-Blatt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wb@westfalen-blatt.de

Wie lautet die Adresse von Westfalen-Blatt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Westfalen-Blatt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG
Postfach 10 31 71
33531 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Westfalen-Blatt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 51 öffentliche Beschwerden über Westfalen-Blatt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Westfalen-Blatt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Westfalen-Blatt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.