Keine Lieferung seit Dienstag den 12.10.2021

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301419
  • 261
Anzeige

Ich wohne in Delbrück, Laurentiusstr.,
Am Montag den 11.10. kam die Zeitung verspätet um ca. 11:30 Uhr.
Seit Dienstag den 13. nun garnicht mehr.
Telefonisch ist das WB nicht zu erreichen (wg. Überlastung ?).
Ich war auch in der hiesigen Lokalredaktion. Dort zeigte sich die MAin.
nicht zuständig und riet mir zu telefonieren. Nachdem ich ihr sagte dass
wir da nicht durchkommen gab sie mir immerhin eine Tagesausgabe.
Ich bemängele vor allem die völlige Informationsblockade.
Man weiss gar nicht wie man dran ist.

Teilen

15-10-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 21:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schwierig mit dem WB zu kontaktieren.

2
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.