Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Da ich vorige Woche eine Forstmeister, Motorsäge und etliche andere Dinge bei euch bestellt habe und mir die Lieferung bis Mittwoch zugesagt wurde, bin ich sehr verärgert. Ich habe jetzt dreimal bei euch angerufen, das hat Geld gekostet und es ist noch keine Regelung erfolgt.
Bei der letzten lieferung fehlten die bestellten ,aber schon im Voraus bezahlten Batterien. Bestell Nr.931830 20er AA Super life Varta Kunden Nr.04559467 Liefer Datum. 18.01.24
Habe diese Maschine aus meiner früheren Firma übernommen. (Siehe Rechnung an Haede & Dischinger KG - Winterstraße 3 - 81543 München). Sie war nur als Reserve-Maschine im Einsatz. Deshalb der absolut neue Zustand. Als ich zuhause 5 Schrauben (5x60) in Holz schrauben wollte, war nach der 4 Schraube Schluß. Die Maschine zeigt keine Regung. Nachdem wir mehrere Geräte mit diesem Akku-System haben, wurde ein anderer passender Akku probiert, was aber ebenso ohne Wirkung blieb. Ich würde die Maschine gerne zurücksenden, da Sie wirklich fast neu und ungebraucht ist und sicher preisgünstige instand gesetzt werden kann. Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid. Danke für Ihre Mühe. Rückfragen bitte unter 0170 / 302 15 15 MOBIL ****** G. ****** - Fasanenweg 16 - 85540 Haar bei München
Habe eine Bestellung fertig. Meine Zahlungsart war bisher auf Rechnung. Wegen einer veralteten EDV-Anlage bezahle ich nicht mit Kreditkarte. Eine Änderung der Zahlungsart nimmt Ihr Programm nicht an. Schlagen Sie eine Lösung vor.
Bereits am 30.11 2023 hatte ich den Fernseher schon recklamiet mit dem Fehler dass er die Senderprogramierung des öfters verliet.Darauf hin wurde ich an Herrn Morgental zum Technicker von der Firma EASY FIND verwiesen.Der sagte mir dass das LCN ausschalten solle.Das war aber schon ausgeschaldet u. nicht der Fehler.Hab ihn heute noch mal angerufen u. er sagt mir ,dass das ein Recklamation fall sei.Man kann sich auf ihn berufen. Ich beantrage einen Neuersatz.
Ich habe 4 Tage versucht Wesfalia über telefon zuerreichen hat nicht geklapt.Habe einen Rasentraktor mit Winterset gekauft mußte jetzt feststellen das eineSchneekette falsch zusammen gebaut wurde und deshalb nicht passt
Säge lies sich nicht richtig starten ( kam nicht gleich auf Geschwindigkeit ) Jetzt bei letzter Arbeiten geht die Säge nicht mehr aus ! Sie läuft also weiter obwohl man alle Knöpfe losgelassen hat! ! Wie können wir das Problem lösen ?
von den bestellten und erhaltenen Hartglaslampen war leider eine zerbrochen.
der fernseher verliert öffter die senderprogramierung-plätze u. verschiebt sie durcheinander 2.die leds am LNB rot grün für Satfinder funktionieren nicht
Sehr geehrte Damen und Herren wir haben 2022 zwei Ford Nugget Westfalen Ausbau gekauft bei Ford Sorg in Fulda. Bei einem Fahrzeug setzt das digitale Borddisplay aus. Bei dem anderen Fahrzeug war von Beginn ein Klappern in der Schiebetür zu hören. Hier haben wir inzwischen von einer Fordfachwerkstatt prüfen lassen, ob ggf. dies von der Karosse bzw. Schiebetür herrührt. Dies ist nicht der fall. Vermutet wird der Ursprung des Klapperns nun im Aufbau / bzw. hinter den Abdeckungen des Aufbaus rechts der Schiebetür. Wen kann dazu konsultieren bzw. sich hinwenden zur Behebung der Mängel? Mit freundlichen Grüßen ****** Groß Tel. ******
Problem mit Westfalia?
Beschwerde schreiben