Reklamation des am ihne am 31.3.2023 gekauten Fernseher Lifer.Nr.A000467837.

  • 18 Jan 2024
  • #577464
  • 50
Anzeige

Bereits am 30.11 2023 hatte ich den Fernseher schon recklamiet mit dem Fehler dass er die Senderprogramierung des öfters verliet.Darauf hin wurde ich an Herrn Morgental zum Technicker von der Firma EASY FIND verwiesen.Der sagte mir dass das LCN ausschalten solle.Das war aber schon ausgeschaldet u. nicht der Fehler.Hab ihn heute noch mal angerufen u. er sagt mir ,dass das ein Recklamation fall sei.Man kann sich auf ihn berufen. Ich beantrage einen Neuersatz.

Teilen

18-01-2024 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.