Sehr geehrte Damen und Herren,
heute ist die oben aufgeführte Ware defekt bei mir angekommen.
Bilder und Fotos sende ich Ihnen hiermit zu.
Mit netten Grüßen
****** ******
Teilen
29-12-2021 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 19:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war gut. Die kaputte ware wurde abgeholt. Obwohl ich gedacht habe eine neue Ware zu erhalten, wurde meine Bestellung von Westfalia storniert und ich habe das Geld zurück erhalten. Da habe ich mich gewundert. Schade ich hätte gerne weitere Geschäfte mit Westfalia gemacht. Aber wer nicht will der hat schon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.