Rücksendung Kd.Nr.2817916 Rechnung Nr.638212259

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243344
  • 274
Anzeige

ich versuche seit mehreren Tagen per Telefon und per E-Mail bei Westfalia einen Termin zur Abholung eines Schwimmingpools zu bekommen. Der Schwimmingpool denn ich bestellt habe, passt leider nicht, da er zu groß für mein Grundstück ist. Am Telefon wurde mir schon mehrmals gesagt, dass eine Spedition sich bei mir meldet, hat aber bis heute keine sich gemeldet. Per E-Mail bekomme ich auch keine Auskunft. Der Befindet sich noch verpackt und unbeschädigt in beigelieferten Karton.
Nach Mehrfacher Abweisung in ihrer Telefonzentrale fühle ich mich gedrungen diese Beschwerde einzureichen.
Nach mehrerer Telefonate habe ich immer noch keine Rückmeldung oder Reaktion ihrerseits gesehen.

Teilen

01-06-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 07:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

2
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.