ich versuche seit mehreren Tagen per Telefon und per E-Mail bei Westfalia einen Termin zur Abholung eines Schwimmingpools zu bekommen. Der Schwimmingpool denn ich bestellt habe, passt leider nicht, da er zu groß für mein Grundstück ist. Am Telefon wurde mir schon mehrmals gesagt, dass eine Spedition sich bei mir meldet, hat aber bis heute keine sich gemeldet. Per E-Mail bekomme ich auch keine Auskunft. Der Befindet sich noch verpackt und unbeschädigt in beigelieferten Karton.
Nach Mehrfacher Abweisung in ihrer Telefonzentrale fühle ich mich gedrungen diese Beschwerde einzureichen.
Nach mehrerer Telefonate habe ich immer noch keine Rückmeldung oder Reaktion ihrerseits gesehen.
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01-06-2021 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 07:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
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