X-SAW Akku Astsäge nach zweimaligem kleinen Garteneinsatz defekt. Akku Ladeanzeige OK, erste Kette OK. Gerät startet auch nach Reset nicht mehr. Treuer Kunde aus (analogen) Katalog Zeiten.
Teilen
12-11-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf Reklamation schnelle kurze Antwort von Westfalia:" 10% auf ein neues Gerät bei Kauf".
Zu defektem Gerät (Hersteller Westfalia) keine Antwort zu technischen Fragen / Garantie.
Fazit: Kunde zwei Generationen / Familie, seit über 35 Jahre kehrt Westfalia den Rücken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.