Gutscheincode

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329215
  • 198
Anzeige

Nach Ihrer ersten Mail vom 16.12.21 habe ich meine Email Adresse bestätigt. Danach sollte mir ein Gutschein im Kundenkonto hinterlegt werden. Leider ist das nicht erfolgt. Daraufhin teilte man mir auf telefonische Nachfrage mit, dass mein Newsletter nicht aktiviert sei. Habe ich also erneut mehrmals getan. Es kommt dennoch nichts an. Wo liegt der Fehler?

Teilen

19-12-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Mitarbeiterinen, Problem wurde telefonisch sofort gelöst. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sehr guter Service, würde dort wieder bestellen. Bestätigung, dass alles okay ist, nochmals per Mail erhalten.

2
Westwing
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.