Westwing

Westwing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Westwing
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westwing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westwing Lastschriftmandat angeblich nicht einlösbar, Bestellung von Westwing storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mir trotz zweier Versuche der Kundendienst nicht weiterhelfen konnte, wähle ich diesen Weg. Ich hatte am 24.02.2024 eine Handtasche bestellt und wie stets zuvor ein Lastschriftmandat erteilt. Da immer der zuletzt ausgewählte Zahlungsweg vorgeschlagen wird, brauchte ich die Daten nicht neu eingeben. Letzmaliges Lastschriftmandat stammt vom November 2023. und wurde ohne Probleme ausgeführt. Am 06.03. erhielt ich eine Zahlungserinnerung, die bei mir im SPAM landete und die ich erst heute entdeckt habe. Denn inzwischen erhielt ich heute morgen (11.03.) die Stornierung meiner Bestellung vom 24.02., die ich allerdings nicht veranlasst habe. In der Zahlungserinnerung ist übrigens eine Fristsetzung zum 13.03.2024 enthalten. Erneute Rückfrage beim Kundendienst, der mir weder sagen konnte, von welchem Konto die Lastschrift gezogen wurde, noch einen Lösungsvorschlag zum Erhalt der Ware hatte. Es sei meine Bank Schuld. Nun - nichts leichter, als da nachzufragen. Die Bank hat alles geprüft, es gab keine Lastschrift und auch keine Rückgabe. Inzwischen ist in meinem Westwing-Konto vermerkt, dass eine Rückerstattung veranlasst wurde. Spannend, wenn man den Betrag ja nicht hat einziehen können. Kundenorientierung kenne ich anders. Ich bin sehr gespannt, ob auf diesem Wege die Dinge sich klären lassen. Die Nachfrage beim Kundendienst brachte

Westwing Mahnung erhalten ohne Rechnung zuvor

Meine Bestellung wurde in einzelnen Pakete verschickt und auch Rechnungen für jedes Teil einzeln. Im Kundenservice waren sie freundlich, meine Anliegen wurden aber nicht weitergeleitet. So musste ich Mahnungen bezahlen für Rechnungen die ich vorher nie erhalten habe.

Westwing Polsterung quischt!

Lautes quietschen beim aufstehen und setzen auf allen Polsterteilen. ( wir sind nicht übergewichtig) :-).

Westwing Artikel kam mangelhaft an

Hallo, ich habe mir das Couchtisch-Set Dan bestellt. Als der Artikel nun ankam habe ich festgestellt, dass die Ware bereits Mängel hat. Das Funier hat bereits Flecken und löst sich ab. Was nun?

Westwing Wellen und Unebenheiten am Couch

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben vor einige Tagen eine Couch Garnitor geliefert bekommen und zwar ein Zwei Sitzer * Drei Sitzer der Dreier hat auf die Oberfläche Wellen und die Naht ist uneben. Nachweis als Bild. Es wurde über Paypal bezahlt unter der Rechnung-Nr 832583282 - Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Westwing Westwing app

Wieso werde ich beim Öffnen der Westwing App immer auf Westwing now App geleitet? Auch bekomme ich keine Sale Angebote mehr von Westwing per E-Mail und kann nicht mehr meine Bestellungen nachverfolgen. ******

Westwing Rückerstattung

Hallo, ich habe bei ihnen Anfang Juni einen Tisch bestellt , der am 14 Juli leider defekt geliefert wurde , ich habe diverse Email gesendet und es kam keine Antwort! Dann habe ich mich an Paypal gewendet, dann ging es auf einmal. Nun sagt Paypal, ich soll den Tisch , auf meine Kosten, an sie zurück senden, dann würde ich mein Geld zurück bekommen… Das ist wohl ein Witz , das ist so teuer , da kann ich den auch behalten. Vielleicht kann man sich über einen Teilbetrag einigen ! Anbei sende ich ihnen Bilder Freue mich von ihnen zu hören…

Westwing Hick in der Vase - leider ziemlich sichtbar

Die Vase Mellery kam leider mit einem deutlich sichtbaren Hick an.

Westwing Stornierung bei mind. 90 Prozent der Bestellung und Geld 1-2 Wochen weg

Immer wieder versuche ich bei Westwing etwas zu bestellen. 2014 war ich hochzufrieden. Seit ca 5 Jahren werden mind 90 Prozent der Bestellungen storniert, nachdem ich mit Vorkasse bezahlt habe. Inzwischen warte ich 1-2 Wochen auf die Rückzahlung, was mitunter mehrere 100€ sind. Ich überlege mir, ob ich demnächst Zinsen fordere und Anzeige erstatte, weil so darf ein Geschäft nicht geführt werden, dass permanent mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird, die keine Ware erhalten.

Westwing Glasschaden

Bestellnummer 264968212.....****** ****** Hormann Hallo War alles gut verpackt, jedoch der Rahmen Bianca hatte eine kaputte Ecke Bitte um Ersatz Danke B.****** Hormann

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben