Stornierung bei mind. 90 Prozent der Bestellung und Geld 1-2 Wochen weg

  • 20 Jul 2023
  • #518273
  • 69
Anzeige

Immer wieder versuche ich bei Westwing etwas zu bestellen. 2014 war ich hochzufrieden. Seit ca 5 Jahren werden mind 90 Prozent der Bestellungen storniert, nachdem ich mit Vorkasse bezahlt habe. Inzwischen warte ich 1-2 Wochen auf die Rückzahlung, was mitunter mehrere 100€ sind. Ich überlege mir, ob ich demnächst Zinsen fordere und Anzeige erstatte, weil so darf ein Geschäft nicht geführt werden, dass permanent mit dem Geld der Kunden gearbeitet wird, die keine Ware erhalten.

Teilen

20-07-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westwing
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.