wiederholte Stornierung der Bestellungen

  • 01 Feb 2021
  • #185668
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Seit einem Jahr kann man bei Westwing nur noch mit Vorkasse einkaufen. Alle meiner Bestellungen wurden seitdem ganz oder teilweise nach Kauf und Zahlung storniert. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung xyz nicht bedienen können und deshalb die Bestellung storniert wurde. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Der Kaufbetrag wird Ihnen selbstverständlich innerhalb der kommenden 2-3 Werktage auf die von Ihnen in der Bestellung verwendete Zahlart erstattet." Das ein Vertragspartner mal nicht liefern kann, verstehe ich. Das jedoch bei westwing unterdessen permanent Dinge angeboten und auch verkauft werden, die gar nicht vorhanden bzw. lieferbar sind, finde ich bemerkenswert. Ich frage mich, ob viele andere Kunden auch davon betroffen sind und als Bank mit Vergabe eines 0-Zins- Kontokorrentkredites von westwing genutzt werden.
Ist das Unternehmen bald zahlungsunfähig?

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01-02-2021 um 11:32 Uhr

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Westwing
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