Im Januar 2020 habe ich nach längerer Zeit mal wieder bei Westwing.de bestellt, natürlich mit Vorkasse. Ein paar Tage später kommt die Email, dass die Bestellung storniert wurde. Hier hatte ich bereits mehrere Telefonate mit dem Kundenservice, der absolut nicht weiterhelfen kann. Ich habe bestimmt 4 Emails mit demselben Text erhalten, dass die Bestellung 'systemtechnisch' nicht bedient werden konnte. Zwei Monate später habe ich dem Ganzen jetzt nochmal eine Chance gegeben. Und was passiert? Genau dieselbe Masche... Bestellung aufgegeben, mit Vorkasse bezahlt, Bestellung wurde storniert, Kundenservice hat keine Ahnung, Email kommt mit: "Die Bestellung konnte systemtechnisch nicht bedient werden. Weitere Angaben liegen uns nicht vor." Ich komme mir wirklich veräppelt vor. Selbst auf die Frage, ob vielleicht mit meinem Kundenkonto etwas nicht stimmt, bekomme ich keine Antwort. Der schlechteste Service, den ich wirklich seit langem erlebt habe.
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24-03-2020 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westwing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich nie etwas von Westwing auf meine ursprüngliche Beschwerde hin gehört :-(
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