Beide Geräte kamen komplett beschädigt und defekt an, da in Plastiktüten geliefert !?
Leider warte ich seit 4 Wochen auf die Mitteilung der Retoure Adresse in Deutschland zwecks Rücksendung !
Von der Rückerstattung des Geldes ganz zu schweigen...!
Kann von diesem unseriösen Anbieter nur abraten !
Teilen
02-08-2022 um 01:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 00:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bereits seit fast 2 1/2 Monaten warte ich auf die Rückerstattung des eingezogenen Geldbetrags, trotz mehrfachen Schriftwechsel über Monate und Retournierung beider Geräte wegen Beschädigung und nicht einwandfreier Funktionalität.
Beide Geräte wurden in Plastiktüten ! Und völlig verspätet geliefert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.