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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Williston Force ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich ***** ***** habe das Gerät wegen Unzufriedenheit zurück nach Niederlande geschickt . Musste Porto selber zahlen und jetzt kam das Gerät wieder an mich zurück da die Adresse nicht stimmt. Ich brauche eine korrekte Adresse vom Niederland Willston...
Rücksendung eines Artikels in der Originalverpackung am 06.07.2022 DHL hat den Artikel am 07.07.2022 geliefert Bisher keine Erstattung des Kaufpreises erfolgt Keine Rückmeldung auf die e-mail vom 24.08.2022 erhalten Bitte um umgehende Rückmeldung...
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https://www.willistonforce.de/
info@willistonforce.de
Reklamation schreibenIch hatte im Juni im Internet zwei Geräte Williston Force bestellt, da das zweite reduziert war. Der Gesamtbetrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Zwei Tage später erhielt ich von DHL eine Mitteilung, dass ich ein Paket bei der Postfiliale in ...
Ich abe drei Geräte gekauft, die ich nun zurückgeben werde . In der großen Sommerhitze haben sie die versprochene Abkühlung des Raumes nicht bewirkt, nicht nach Minuten,....auch nicht nach 15-30 min. Also , was sollen diese Werbeversprechen ? D...
Mein WillistonForce Gerät hat nur mit USB Kabel funktioniert und nicht ohne! Also anders als beschrieben. Ich habe 2 Monate gebraucht um überhaupt mal eine Rücksendeadresse zu erfahren. Ich musste viel Geld für die Retoure nach den Niederlanden zu...
Ich ***** ***** habe das Gerät wegen Unzufriedenheit zurück nach Niederlande geschickt . Musste Porto selber zahlen und jetzt kam das Gerät wieder an mich zurück da die Adresse nicht stimmt. Ich brauche eine korrekte Adresse vom Niederland Willston...
Rücksendung eines Artikels in der Originalverpackung am 06.07.2022 DHL hat den Artikel am 07.07.2022 geliefert Bisher keine Erstattung des Kaufpreises erfolgt Keine Rückmeldung auf die e-mail vom 24.08.2022 erhalten Bitte um umgehende Rückmeldung...
Am 23.5 22 habe ich zwei Geräte bestellt .Die ware ist immer noch nicht da und willistenforce antwortet nicht ....
Nachdem ich per Email informiert habe dass ich das Produkt zurück schicken wollte und die Geld Zurück Garantie beantragt habe, bekam ich die Information von einem Mitarbeiter namens Markus, wie ich vorzugehen habe.Ich habe das Paket auf meine Kosten ...
Wir haben 3 solcher "Geräte" gekauft, da ein Sonderrabatt angeboten wurde. Die Beschreibung sagte, man könne Räume bis zu 30 m¹ abkühlen. Das war in der Zeit im Juni/Juli, als die Tagestemperaturen sehr hoch waren. Ich habe dann eins dieser...
Am 23.5 22 2 Geräte bestellt direkt bezahlt mit Visa. Habe bis heute nichts von euch gehört...
Bereits Anfang Juni habe ich das Gerät an Williston Force ordnungsgemäß zurück geschickt, mittlerweile 6 mal den Kundendienst angeschrieben. Es interessiert diese Firma nicht. Ich warte bis Heute auf mein Geld. Es ist eine Unverschämtheit. Gerät ist ...
Beide Geräte kamen komplett beschädigt und defekt an, da in Plastiktüten geliefert !? Leider warte ich seit 4 Wochen auf die Mitteilung der Retoure Adresse in Deutschland zwecks Rücksendung ! Von der Rückerstattung des Geldes ganz zu schweigen...! ...
Erstens wollte ich die Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag widerrufen, was nicht erfolgt ist, trotzdem Lieferung von 2 Geräte erhalten. Nachdem die Geräte nutzlos sind, gar keinen Effekt haben wollte ich sie zurück geben, was mir leider versagt ...
Ich kämpfe seit über einem Monat mit Klarna dass ich die Ware zurücksenden kann da diese nicht der Beschreibung entspricht. Leider kommt von seitens des Verkäufers keine Rückmeldung. Ich möchte einen retourenschein für die drei willistonforce Gerä...
Guten Tag Ich habe ein Gerät bestellt mit Filter wurde mir 93.93 Euro abgebucht. Habe die Sendung nicht angenommen da noch über 20 Euro Zollgebühren hätte bezahlen müssen. Bitte um ÜBERWEISUNG des Betrages wieder auf mein Konto . Wer kann mir helfen ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Williston Force einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Williston Force in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Williston Force einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Williston Force senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Williston Force an.
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Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Williston Force telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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