Rücksendung

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389939
  • 344
Anzeige

Willistonforce gibt keine Information an die Kunden, wie ein Gerät innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgegeben werden kann. Es gibt auf der Homepage weder ein Impressum noch einen Kontakt oder eine Telefonnummer.

Teilen

20-06-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 22:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat Wochen gedauert, bis sie sich auf meine e-mails gemeldet haben. Eine Telefonnummer oder Impressum gab es nicht. Nach zähen Verhandlungen und Hinweise auf das Rückgaberecht, erstatteten sie den Kaufpreis.

2
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.