Ich habe fristgerecht den Vertrag widerrufen Bestellnummer 2219129007 Wohin zurücksenden?

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2022
  • #397158
  • 151
Anzeige

Ich habe im guten Glauben am 13.6. gleich 2 Williston Force Portable - 3 fürWilliston Force Desktop AC F11 188,93 Euro gekauft. Direkt danach wollte ich 1 stornieren, da bei der Bestellung das 2. Gerät günstiger sein sollte und für beide der gleiche Preis erhoben wurde. Ich erhielt die Antwort, dass dies nicht möglich sei. Die Werbung hat viel versprochen, aber die Geräte taugen absolut nichts, jeder normale Lüfter leistet mehr. Ich habe gleich eine e-mail an den support geschickt , da ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht gebraucht machen möchte und hatte die Frage wie das abläuft. Ich bekam auch sehr schnell eine e-mail mit der Anwort dass ein Ticket eröffnet wurde und ich innerhalb von 24h eine Antwort bekommen würde. Seither wurde ich immer wieder vertröstet, dass sich bald jemand melden würde. Ich habe das Gefühl dass das alles ein großer Betrug ist. Es ist nicht erkennbar wohin ich die Geräte zurückschicken kann. Deswegen habe ich die Anfrage gestellt an welche Adresse das gehen soll. Aus Holland gekommen. Amerikanische Adresse...

Teilen

12-07-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 20:17 Uhr


Inzwischen habe ich die Artikel an die Adresse geschickt, die auf dem Paket stand und heute ist alles als unzustellbar zurückgekommen...

Nach fristgerechter Stornierung erbitte ich erneut um eine Adresse, an die ich die Ware zurücksenden kann.

MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke und kriminell!

3
Williston Force
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Williston Force?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.