Erstens wollte ich die Bestellung am gleichen bzw. nächsten Tag widerrufen, was nicht erfolgt ist, trotzdem Lieferung von 2 Geräte erhalten. Nachdem die Geräte nutzlos sind, gar keinen Effekt haben wollte ich sie zurück geben, was mir leider versagt bliebe, da ich auf keinerlei Anfragen eine Rücksendeadresse erhielt. Erst nach Androhung, dass sich den Verbraucherschutz einschalte wurde mir eine Rücksendeadresse zugesandt. Die Rücksendung kostete mich auch noch 6,99 Euro. Bis zum heutigen Tage habe ich weder eine Bestätigung noch eine Rückbuchung erhalten.
Finde diese Geschäftsform unerträglich und nicht zumutbar. Vor diesem Unternehmen sollte gewarnt werden.
Teilen
28-07-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Williston Force weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 11:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schreckliche Erfahrung, bis heute noch kein Geld zurück, Betrug im grossen Stil
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.